Malaysia, Langkawi - Unser Housesitting-Abenteuer - Mai bis Juli 2019

Beinahe 2,5 Monate waren wir in Malaysia, genauer gesagt auf Langkawi, haben Strandvilla mit Pool, Beachhouse für Gäste, ca. 10.000 m² Garten und Hund (eigentlich das wichtigste überhaupt) gehegt und gepflegt. Es war eine unglaublich spannende Zeit mit enormen Herausforderungen, wir haben Tropenstürmen getrotzt, Gäste empfangen und wieder verabschiedet, tägliche Strandspaziergänge mit HobNob, dem uns anvertrauten Hund absolviert, den Garten in äußerst schweißtreibendem Klima in Schuss gehalten, und, und, und... 

Darüber gibt es so unglaublich viel zu erzählen, dass wir beschlossen haben, diese Erfahrung in einem Buch niederzuschreiben. Das ist nun in Arbeit, wir werden uns melden, wenn es fertig ist. Solange könnt Ihr Euch schon mal einen kleinen Eindruck über die Bilder verschaffen!


Malaysia, Langkawi - Gunung Raya - Juni 2019


Malaysia, Langkawi - Hutan Lipur Lubok Semilang Park - Juni 2019


Malaysia, Langkawi - Wat Koh Wanararm - Mai 2019


Malaysia, Langkawi - Seven Wells Waterfall - Mai 2019


Malaysia, Langkawi - Durian Perangin Wasserfall - Mai 2019


Malaysia, Langkawi - Housesitting - Mai 2019


Malaysia, Kuala Lumpur - Mai 2019