Frankreich - Vence - April 2010

16.04.2010 - 27.04.2010

Als "Vulkanascheopfer" sind wir am Flughafen gestrandet, Andalusien ist Geschichte und ein Plan B musste her. Also telefoniert was das Zeug hält, immerhin habe ich trotz endloser Warteschleifen es recht schnell geschafft, unsere Reise nach Andalusien zu stornieren mit der Zusicherung, daß wir den Reisepreis voll erstattet bekommen. Der Frust war ziemlich gewaltig und erst hatte ich gar keine Motivation, eine Alternative zu suchen. Doch dann, wie der Zufall es will, war eine kurze Internetrecherche erfolgreich. Ich habe in Südfrankreich angerufen und tatsächlich konnten wir uns auf den Weg machen und so saßen wir am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe im Auto Richtung Südfrankreich und hatten diese Traumunterkunft - Villa Vivendi - gefunden. Das nennt man Glück im Unglück!

Frankreich - Vence 2010 StepMap Frankreich - Vence 2010