05.07.2008 - 22.06.2009

Die Erlebnisse zu unserer einjährigen Weltreise von Juli 2008 bis Juni 2009 haben wir in einem Buch verarbeitet. Damals gab es unsere Homepage noch nicht. Das Buch ist im Buchhandel nun in der 2. Auflage mit zahlreichen Abbildungen erhältlich:

 

Einmal um die Welt  - Der gelebte Traum 

ISBN-13: 978-3-7347-3075-7

 

Mittlerweile gibt es unser Buch auch als E-Book. Zusätzlich haben wir in der Buchhandlung Hentschel in Burscheid diverse Diavorträge gehalten und waren begeistert über das große Interesse, welches uns entgegengebracht wurde. 

Auch die Reaktionen auf unsere Berichte in der Presse haben uns überrascht. Wir wurden nach unserer Rückkehr häufig auch von ganz fremden Menschen angesprochen, die sich für unsere Berichterstattung bedankt haben und uns sehr positives Feedback gegeben haben. Das hat uns riesig gefreut!