Weltreise - Juli 2008 bis Juni 2009 - Einmal um die Welt


05.07.2008 - 22.06.2009

Die Erlebnisse zu unserer einjährigen Weltreise von Juli 2008 bis Juni 2009 haben wir in einem Buch verarbeitet. Damals gab es unsere Homepage noch nicht. 

Das Buch ist im Buchhandel nun in der 2. Auflage mit zahlreichen Abbildungen erhältlich:

 

Einmal um die Welt  - Der gelebte Traum 

 

Zudem ist unser Buch auch als E-Book verfügbar. Beim Klick auf den Titel gibt es eine Leseprobe sowie die Möglichkeit der Buchbestellung.

 

Nach unserer Rückkehr haben wir in der Buchhandlung Hentschel in Burscheid diverse Diavorträge gehalten und waren begeistert über das große Interesse, welches uns entgegengebracht wurde. Wir durften mehrfach vor ausverkauftem Haus über unsere Erlebnisse berichten.

Auch die Reaktionen auf unsere Reisereportagen in der Presse haben uns überrascht. Wir wurden nach unserer Rückkehr häufig auch von ganz fremden Menschen angesprochen, die sich für unsere Berichterstattung bedankt haben und uns sehr positives Feedback gegeben haben. Das hat uns riesig gefreut!


Eindrücke zu unseren Stationen unterwegs:

Weltreise 2008-2009 StepMap Weltreise 2008-2009